Donnerstag, 22. März 2018

Testbericht - Guhl Produkttest

Hello meine lieben, 
ich durfte über brands you love am Guhl Produkttest teilnehmen.
Für den Produkttest habe ich ein tolles Paket mit unglaublich tollen Produkten von Guhl erhalten.
Ich durfte folgende Produkte testen:
- 3x Guhl Repair & Balance Shampoo
- 1x Guhl Repair & Balance Pflege-Spülung
- 1x Repair & Balance Nährende Sofort Maske
Die letzten 14 Tage habe ich die Serie ausgiebig getestet. Meiner Stiefmama hat von mir auch eine Flasche zum Testen bekommen.
Die Produkte sind wirklich toll. 
Die Kombination aus Manuka Honig und Milch finde ich genial und es duftet einfach himmlisch. Beim Haarewaschen. Also wirklich ein echtes Dufterlebnis.

Ein weiterer Pluspunkt ist, das die Produkte sehr ergiebig sind, so das man wirklich nur eine geringe Menge davon braucht. Selbst bei langen, dicken Haaren wie meine.

Shampoo und Spülung halten was sie versprechen, meine Haare sehen gesund glänzend aus und fühlen sich auch super geschmeidig an.
Die Haarmaske finde ich auch super, die tut meinen Haaren sehr gut und man kann sie auch gut mal bei einem entspannten Wellnessabend in der Badewanne einwirken lassen. 
Die Maske lässt sich super auftragen, die Haare fühlen sich danach unglaublich toll an.
Mein Fazit zu diesen Produkten:
Ich bin wirklich begeistert von dieser Haarpflege-Serie.
Die Produkte Pflegen die Haare, sie duften unglaublich toll und halten was sie versprechen.
Ich werde auf jeden Fall noch weitere Produkte von Guhl ausprobieren und empfehle die Guhl Repair & Balnace gerne weiter. 

An dieser Stelle möchte ich mich bei brands you love noch einmal für diese tolle Testmöglichkeit bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen