Donnerstag, 26. September 2013

Wohlfühlbox September 2013

Ich hatte ja noch versprochen das ich euch den Inhalt der September-Wohlfühlbox zeige.
Die Wohlfühlbox von der medpex Versandapotheke gibt es einmal im Vierteljahr für € 7,50 + € 2,90 Versandkosten. Geliefert wird mit DHL. 
Die Box kam diesmal in einem schicken Türkis-Blau und war natürlich wie immer wieder üppig mit schönen Wohlfühprodukten gepackt.
In der September-Box befanden sich folgende Produkte: 
  • 100ml Olivenöl Körperbalsam von medipharma Cosmetics  3,98 €
  • 200ml sebamed Vital Dusch + Schaumbad  4,56 €
  • 200ml Luvos Heilerde Shampoo 6,64 € 
  • 30 Stck. Zirkulin Artischocke Verdauungsbeschleuniger  5,54 € 
  • 6 Stck. Emser Pastillen zuckerfrei mit Vanille ca. € 0,7 0€ 
  • 20ml Bad Reichenhaller Schnupfen Spray € 4,98 €
  • 2 x 10ml Lactobact Rapid Antistress Nahrungsergänzungsmittel Bauch beruhigt- Kopf gestärkt ca. 2,45 €
  • 1 Probe frubiase Sport Direkt 
  • 1 Probe Luvos Heilerde magenfein 
  • Eucerin Dermo Capillaire Shampoo u. Intensiv-Tonikum Kopfhautpflege Probenset ca. 2,70 €
  • 25ml durex play Feel Gleitgel. 2,50 € 
  • 8 ml frei Lippenbalsam Hydrolipid Balance. 3,55 €
  • 4 ml frei Gesichtscreme unreine Haut. 1,10 €
Der Inhalt der September-Box hatte wie in der letzten Box einen Wert von fast 40,00 € und das für nur 7,50€ + Versand.

Von den frei-Produkten bin ich immer besonders angetan. Meine Haut und ich kommen damit wirklich super zurecht.
Das Seba med Duschgel finde ich auch sehr angenehm. Gerade jetzt wo ich durch meine Schwangerschaft leider etwas zu Problemhaut neige. 
Mit dem Heilerde Shampoo konnte ich mich nicht so ganz anfreunden. Gibt zwar ein angenehmes Gefühl auf der Kopfhaut, aber meine Haare wurden davon leider irgendwie total stumpf.
Das Nasen-Spray haben wir bisher noch nicht gebraucht und die Oliven Körpercreme werde ich demnächst ausprobieren. 
Die Laktose-Enzyme bekommt die liebe A. zum Testen.
Ich bin auch des weiteren noch dazu gekommen alle Produkte zu testen, aber ich bleibe am Ball! ;o)
Ich werde berichten.

Wir waren mit der Box und ihrem Inhalt wieder sehr zufrieden und freuen uns schon auf die nächste! :)

Entspannte Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen